* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



freaky zottel zone

* mehr
     Dreads ab..schnipp schnapp
     friends

* Links
     veras blog
     annis blog
     Die bekloppten KD'ler
     helääns blog
     monas blog
     caros blog
     inköns blog
     julis blog
     alinös seite
     aliiiiinas blog
     sannas blog
     HP versuch








zeit die keiner brauch

tja so kommt es meistens. ich hab gestern den absoluten stresstag gehabt. war bis 2uhr in der uni danach hab ich die k?che geputzt war einkaufen und bin nachdem ich den ganzen kram mit borri hochgetragen hab gleich wieder los um meine w?sche zu waschen. gleih wieder los zum flo, eine nette referatsbesprechung bis 10uhr.
dann kam der tolle teil des tages, ich bin mit flo, aline,tobi, arno, birke, melanie, kathi und ann im sound gewesen und es war mal wieder sehr lustig, auch wenn die musik nur teilweise toll war.
heute is ein schei? tag. ich hatte gestern nur stress ohne ende weil ich das we voll und ganz genie?en wollte.
melanie is jetzt leider ganz b?se krank geworden und wegen akuter ansteckungsgefahr kann ich nich hin. schei?e!!!
naja da is es wieder. es kann keiner was daf?r, aber nichts klappt. ich m?sste eigentlich mal was f?r meine hausarbeit tun, aber weil ich die letzten 3wochen nur f?r referate unterwegs war, is irgendwie absolut die luft raus.
naja ich schaff das schon. heut is dann bei mir wohl nichts mehr meine freaks wollen nach duisburg und wenn sich mein gesundheitlicher zustand nich noch ?ndert ist das f?r mich heute zu weit, weil ich ja nich einfach nach hause kann wenn ich m?chte.
da hei?t es dann beten. ich w?nsche jetzt einfach mal allen frohe weihnachten und sehe dieses tief was im moment haben einfach mal positiv, weil nach einem tief kommt immer ein hoch und wenn wir gl?ck haben kommt es ja zu weihnachten.

inwieweit man an sowas wirklich glauben m?chte, sei euch ?berlassen. ich geh jetzt erstmal duschen.

boy sets fire - my life in the knives trade
16.12.05 17:12


An manchen Tagen geht alles schief,
aber daf?r klappt an anderen gar nichts.
17.12.05 15:48


geschafft

ich habe alles geschafft was ich mir vorgenommen hab. 2hausarbeitn und 2referate vor den ferien, das war mein ziel!!! jetzt kann ich ganz locker flockig ins neue jahr rutschen!!! ich komm morgen abend ?brigens nach hause, es sei denn die z?ge sind so voll dass sie niemanden mehr reinlassen...?.?.
naja freu mich auf alle f?lle auf meine braunsachweiger und wenn ich es nochmal sagen darf ich kann das ja auch alles viel doller geni?en weil ich fertig bin !!!!!

bis bald und allen anderen n guten rutsch und achja dieses tolle fest dazwischen..wers mag frohe weihnachten wers nich mag ruhige weihnachten...bis bald
22.12.05 12:45


FROHE WEIHNACHTEN UN SOOO!!!



das es jeder so verbringe wie er es mag.
26.12.05 14:38


so jetzt doch mal wieder n paar worte von mir. ich habe weihnachten gut ?berstanden und es war eigentlich sogar ganz nett. es war kein dummes rumgenerve da und bim trafitionellen weihnachtsspaziergang hatte ich meine cam mit, also hatte ich auch was zu tun.
ansonten haben wir eigentlich immer irgendwo irgendwas gegessen. am 1 weihnachtstag waren meine tante meine eltern und noch n befreundete leute da und wir habn getanzt und gefiert war echt lustig. ich hab fox gelernt (schribt man das so?) naja auf alle f?ll einen sehr einfachen tanz den ich aber trotzdem nich so richtig gerafft hab.
sonst hab ich ganz viel mit meiner mama gredet, war ma wieder gut haben uns ja auch lange nich mehr gesehn.
dienstag abend war ich im joker und es war sehr lustig. ich musste nich fahren aber leider musste die h?lfte von meinen freaks sehr fr?h gehen weil da auch wieder irgend n kuddelmuddel war. ich wei? es nicht. naja hab ich den abnd mal mit ganz anderen leuten verbracht und es war auch nett.
morgen kommt dann endlich melanie aus dortmund und wir fahrn f?r silvester einkaufen. der rest wird sich zeigen. werdn bestimmt nette tage so...

also bis die tage und guten tusch euch allen
29.12.05 18:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung