* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



freaky zottel zone

* mehr
     Dreads ab..schnipp schnapp
     friends

* Links
     veras blog
     annis blog
     Die bekloppten KD'ler
     helääns blog
     monas blog
     caros blog
     inköns blog
     julis blog
     alinös seite
     aliiiiinas blog
     sannas blog
     HP versuch








hatta smags

ich bin wieder dahaa!!!! juhu...ich werd euch ab heute wieder mit meinem lustigen langweiligen aufregendem leben beglücken....

für alle die es nich wissen meine neue wohnung is der hammer....das war wirklich das beste was ich hätte machen können.
10.5.06 22:14


Donnerstach und es geht weiter

Huhu, ich wollt euch endlich mal wieder einen meiner großartigen Feierberichte texten.
Wir waren gestern nämlich rocken, zwar anders als geplant, aber dazu später mehr. Wir, waren übrigens: Micha, Tobi, Aline, Helen, Alex, Arno, Birke, Kerstin, Oto und Bene.
Also kann man wohl sagen relativ große Runde. Geplant war: Vortrinken bei uns und gegen 11Uhr die Live Sation Rocken. leider war son seltsames Konzert und wir haben uns entschlossen eine Alternative auf zu suchen.
Das Gute an der Sache war, dass wir wirklich alle nen relativ guten Pegel hatten und so auch noch alle Bock hatten was zu machen.
tja, nachdem wir die Verbindungen nach Bochum gecheckt hatten und bitter enttäuscht worden, haben wir uns für nen Zwischenstop in der Hirsch-Q entschlossen.
Die Schweine wollten 3€ für ein Bier, also haben wir uns aufgrund unseres knappen Studentenbudgets entschlossen die WokMann-WG auf zu suchen. War auch super nett und ich hab ein langes, tiefsinniges, offenes und ehrliches Gespräch geführt, viel Bier getrunken, viele nette Leute mal wieder zusammen gesehn und einfach Spass gehabt.
Gegen halb 4, waren wir wieder in der Regenbogenvilla und haben uns noch eine Folge von Loreley und Rory gegönnt und sind beide so eingeschlafen wie wir uns hin gesetzt haben.
Naja, jetzt muss ich endlich mal was für die Uni tun und dann die Wohnung aufräumen.
Ich wünsche euch ein grandioses Wochenende und ganz viel Sonne...
12.5.06 12:40


anstregend

wuuuh! das We war mal nich ohne.freitag waren wir im sound mit nils helen birke und szatz. war cool, aber als wir nach haus gegangen sind, hat es ganz schön gwittert und wir waren alle nich die mutigsten.
sa war ich dann in bochum vorsaufen und schon das war nett, hab mal wieder n paar leute kennen gelernt toll toll.
danach langendreer, war toll. hab bisschen getanzt und natürlich die lustigen leute beobachtet. langendreer halt.
ja heute noch fußball gespielt und jetzt bin ich völlig alle und will nur noch schlafen...

...naja eine folge gilmore girls noch dann gehts ab
14.5.06 23:31


das war ne nacht...

..uiui...leider aber negativ. ich glaube ich leide an schlafstörungen. für ein schlaflabor wär ich sicher so interessant wie alf für die tenners.
nachdem ich gestern wieder viel zu lang wach war, wollte ich trotzdem noch nich so recht einschlafen und so gegen 3 hat mein körper sich so dagegen gewehrt, dass er mich einfach in den schlaf versetzt hat. mein geist fand das aber nich so wichtig und hat ganz viel unsinn mit mir gemacht. ich bin immer aufgewacht und war dann aber noch in der phase, wo man nich checkt, dass es unsinn war was man da grade geträumt hat.
also bin ich als erstes von meinem eigenen schreien nach meiner mama aufgewacht, dann ca 5mal weil ich irgendwelche geräusche gehört hab, mir aber sicher war, dass das n einbrecher ist. und zu guter letzt weil ich dachte ne freundin von mir sitzt im bett und hat angst vor eben diesen einbrechern.
nach ca 2 stunden die mein körper und mein geist in diesem stil gekämpft haben hat mein geist gesiegt und ich bin wirklich wach geworden.
hab dann mein kissen genommen und bin zu helen. das war gut!
sowas hab ich seit ich gaaaanz klein war nich mehr gemacht...

naja dann hab ich sie noch n bisschen wachgehalten und hab zw 8 und 9 noch ne stunde geschlafen. jetzt bin ich wieder hier und muss gleich nochmal zur uni ich hoffe die zeit bis dahin kann ich einfach ma meinen körper siegen lassen.

noch eine allgemeine frage: ich habe irgend jmd monkey island geliehen und weiß nicht mehr wem, aber fänd es ganz duft wenn ich das wieder sehen würde...bitte melde dich.
15.5.06 12:41


haie tauchen

...jaja, das leben hat nichts mitm ponyhof zu tun. das we war ok, aber nicht sonderlich spektakulär. donnertsga war melanie hier und wir haben uns n schönen abend gemacht. geil essen gemacht und mit helen einsam zweisam dreisam geguckt. freitag sind wir nach erkenschwick und zum training, sa n spiel gegen wattenscheid. dafür dass die die aufsteiger sind, können wir mit unserem 3:1 wohl zufrieden sein. danach bin ich nahc viel hin und her und lauter netten menschen die mich immer n stückchn weiter gefahren haben nach haltern gefahren. wir haben unsere zertifikate von ele gekriegt und noch n bisschen gefeiert. war sehr nett, nur leider war das wetter nicht soo geil. sonntag musste ich echt mit mir kämpfen dass ich nich klettern fahre, aber ich habs geschafft und hab mich an meinen unikram gemacht. abends bin ich zu julia gefahren und wir haben n bisschen wein getrunken und dvd geguckt. tjoa, heute hab ich geschlafen, mein protokoll fertig geschrieben und n bisschen aufgeräumt. morgen wird wohl ähnlich aussehen und mittwoch komm ich endlich mal wieder nach braunschweig .
also schönen abend noch und bis bald
22.5.06 22:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung