* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



freaky zottel zone

* mehr
     Dreads ab..schnipp schnapp
     friends

* Links
     veras blog
     annis blog
     Die bekloppten KD'ler
     helääns blog
     monas blog
     caros blog
     inköns blog
     julis blog
     alinös seite
     aliiiiinas blog
     sannas blog
     HP versuch








Gießen rockt die welt

ich hab mal wieder ne tolle reise gemacht. gestern hab ich mich um 2 mit meiner mitfahrgelegenheit an der mensa getroffen. der typ war echt gruselig. 2m groß und 1,50m breit. der typ hatte soooo riesige hände, dass der damit die welt umklammern konnte.
naja erster grusel überstanden bin ich ca 2stunden mit ihm durchs sauerland gefahren und musste mir lauter tolle sachen anhören. die brücke is so und so hoch, die burg, da war das und das..blabla. ich musste ihm versprechen, dass ich bald mal mit meinen freunden ne tour durchs sauerland mache. naja wie auch immer.
in gießen angekommen hat alles subba geklapptm mona hat mich gleich eingesammlt und wir sind erstmal wohnung angucken. sehr geil muss ich ja sagen. leider hab ich ihren mitbewohner nich kennen gelernt aber trotzdem n paar andere nette leute.
nachm döneressen musste erstmal festgestellt werden, dass wir beide als freunde einfach gut zusammenpassen. der ponyhof muss sterben, denn der himmelbrennt und wem das jetzt schon zuviel desole, mein kopf tut weh ist, der sollte uns mal in action erleben. wir steigern uns von 90 auf 93%. da sieht man die engel fliegen. schallallalaa und wer das jetzt nich verstanden hat..nich schlimm.
abends sind wir ins haarlem und es war super lustig. n becks hat nur 1.30 geksotet, is das zu glauben??? hihi
naja heute hat sie noch fix ne klausur geschrieben und dann auf nach braunschweig. die fahrt war ganz schrecklich toll.
wir sind 4n halb stunden gefahren und haben sehr viel unsinn gemacht. aber durch die echt ma gute musik von eva, war alles erträglich und lustig.
jetzt bin ich hier und morgen im joker anzutrffen und son in barmke weil mein papa zur oldienight möchte und da werd ich doch einfach ma mitfahren.
soooo..bis dann
2.6.06 20:44


jipppiee

das wochenende war so toll!
ich muss nur sagen dass mich die fußball WM jetzt schon nervt. alles voller leute und polizei und stau und volle bahnen und und und...
aber zurück zum we. ich hab nämlich donnerstag das tolle kostenlose julikonzert auf dem friedensplatz geguckt und bin abends zu melanie gefahren. sie ab ins sauerland und ich nach hause.
dann musste ich mir das fußballspiel mit flo birke arno seb micha aline und flo auf dem friedesnplatz angucken. war so voll dass ich nich eins von den toren gesehn hab.
naja danach ab ins bermudadreieck. leider waren auch da 100000 fußballfans aber man kann sich ja auch raushalten.
im großartigen freibeuter vorsaufen und dann ins riff. ich hab noch niee n laden gesehn wo die musik so gut war. ich hoffe wir fahren da öfter hin.ich hab nur getanzt, bis auf einige kleine ausnahmen.
super toll. ja die beiden jungs die hier gepennt haben waren auch voll ok also soweit gut.
sa war ich einkaufen und hab lecker essen gemacht um danach vollgegessen im westpark mein bierchen mit melanie und dina zu trinken. quasi wieder mal vorsaufen. um halb 12 sind wir dann ab in den bahnhof und war suuuper witzig. hab ganz viel getanzt und auch n paar leute kennen gelernt. karaoke is ja eh immer der hammer, also alles gut. heute is mir...ja wie sonntag halt is. ich hab gaaanz viel zu tun und keinen elan. dann hab ich carina und helen zum essen eingeladen weil ich ihnen auf jeden fall noch nen gefallen schulde.
also schöne woche und an meine braunschweiger. ich bin ab di oder mi zu hause...wer noch???
11.6.06 12:56


kölle!!!

wer is dabei??

am 16/17.07 is csd in köln und wir wollen hin. geplant is bis jetzt dass wir sa nachittag losfahren und uns das straßenfest angucken und abends auf eine von den partys gehen. ja und dann zu gegebener zeit was frühstücken gehen und einen zug nach dortmund nehmen. ich denke der csd sollte sone nacht wert sein...
wer lust hat soll sich bei mir melden...
17.6.06 02:04


burriliose oleee



tja so sieht mein arm aus und jetzt darf ich 14 tage keinen alkohol trinken, das heißt dann also kein trinken bei der rheinkultur, kein trinken in bochum und im zakk und vorallem nicht aufm csd.

naja das soll ma das geringste übel bleiben. hoffen wir das wirs noch tot kriegen.

wenn ihr sowas habt geht ma fix zum arzt is bessa
27.6.06 20:20


Wochenende und so

huhuuu...

also morgen krieg ich erstmal besuch, aber leider bin ich (wahrscheinlich) ab freitag abend wieder frei. also wenn jmd was mit mir unternehmen mag, der sage mir bescheid.
sa gehts nach Bonn zur rheinkultur. obwohl coca abgesagt haben lohnt es sich vielleicht doch noch.
wer mit möchte oder sonst irgendwas dazu zu sagen hat der nsolle sich melden
29.6.06 01:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung