* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



freaky zottel zone

* mehr
     Dreads ab..schnipp schnapp
     friends

* Links
     veras blog
     annis blog
     Die bekloppten KD'ler
     helääns blog
     monas blog
     caros blog
     inköns blog
     julis blog
     alinös seite
     aliiiiinas blog
     sannas blog
     HP versuch








tüüüdlelüüü

hihi ich hatte spass! donnerstag is stina bei mir gewesen und wir sind in n park gegangen ..schaukeln. das war lustig. freitag haben wir die stadt unsicher gemacht und piercingpreise verglichen.



ja und noch so einige wichtige dinge.heidi zum beispiel. wir mussten auch noch entsetzt feststellen, dass es keine cd so oft gibt wie die billy2..also bei saturn. die war sogar in der werbung...ahhh die werden trend....

freitag hab ich meinen unikram fertig gemacht und deswegen sa erstmal so richtig richtig verschlafen. leider hab ich rheinkultur verpasst. aber alleine nachfahren wäre doof und teuer gewesen. bleibt nur auf nächstes jahr hoffen.sorry nochmal an meine freaks

tja, also bin ich abends dann ma nach fellbärt und hab mit stina eisgegessen und vor na schule rumgesessen. danach mussten wir uns auf na houseparty rumtreiben. die leute waren wirklich nett nur die musik war halt nich so ganz unser ding. heute bin ich zurück uns hab noch lustig weiter unikram gemacht.

jetzt geh ich schlafen. morgen lernen, di arbeiten, mi vielleicht nach münster. den rest schaun wa ma....

schöne woche euch allen.
3.7.06 00:27


CSD Köln

joohooo, am WE wars ma wieder soweit! wir haben uns sa nachmittag auf den Weg nach köln gemacht und haben wegen zahlreicher Streckenbrände geschlagene 4Stunden nach köln gebraucht.

Dabei waren Alina, Helen, Stina, Diane, Mel und Dani. angekommen musste erstmal n kaffee sein..kreislauf und so..höhö.
Wir haben uns dann mit Heike aufm Straßenfest getroffen und rumgegammelt. was man halt so macht essen trinken, trinken, trinken und n bisschen über das seltsame volk um einen rum wundern.

Tjoa, nach der ernüchternen Nachricht, dass sie stollwerkkarten natürlich seit 10 Stunden ausverkauft sind haben wir uns für etwas csd unübliches entschieden und sind in die live musik hall gefahren.
Krasse musik da, also mir zu krass, aber ich hatte trotzdem spass.
um 5 sind wir zurück zum Bahnhof und haben die letzten 2 Stunden auf der Domplatte verbracht um auf den zug zu warten.
lustig ist, dass ich zum ersten mal im dom war.

joa sieht genauso aus wie der in königslutter nur halt größer...
zu hause waren wir dann um halb 9, ohne unterbrechungen auf der Fahrt.
21.7.06 01:45


Pink Monday

jahaa..ich hab vorher nie davon gehört, aber es gibt in düsseldorf auf der rheinkirmes einentag nur für homos, nämlich den pink monday. da habenwir ( stina diane dani und nadine und ich) uns einfach mal hinbewegt. war ganz nett, aber nich so der brüller.
tja und weil wir irgendwie das bedürfnis hatten noch was zu machen, haben dani nadine stina und ich (also leider ohne diane wegen arbeit) uns aufgemacht ins schwimmbad. wir also schön über den Zaun um WÄÄÄÄMMMM...überall geht das flutlicht an. (bisschen übertrieben) nein, aber die bewegungsmelder haben das schwimmbad beleuchtet, so dass wir uns nich mehr so ganz sicher da aufhalten konnten.

toll, wir wollten aber schwimmen, also los zu irgend nem see. an unserer tollen stelle standen aber leider zwei ganz tolle typen im smart, die es nicht lassen konnten und mit ihrem fernlicht zu beleuchten. also auch nich wirklich spass, aber wenigstens erstmal ne abkühlung.

als wir dann weg sind, is uns das tretbotlager ins auge gefallen. zäune klettern konnten wir ja jetzt prima also rüber und schön mit nem tretbot los. auf der hälfte der strecke wurden wir leider beleuchtet. wie das dann so is...ahh was machen wir jetzt ..und..nee da können wir jetzt nich anlegen. dann hat auch noch jemand nach uns gerufen und dann war der spass groß...lol...wir also einfach schnell ans ufer und gerannt.

dann war alles geschafft und wir sind nach hause. großartig is, dass dani 2stunden später ins büro musste. hier nochmal meinen respekt.

what ever ich hatte spass...
21.7.06 01:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung