* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



freaky zottel zone

* mehr
     Dreads ab..schnipp schnapp
     friends

* Links
     veras blog
     annis blog
     Die bekloppten KD'ler
     helääns blog
     monas blog
     caros blog
     inköns blog
     julis blog
     alinös seite
     aliiiiinas blog
     sannas blog
     HP versuch








so, wiedermal viel unterwegs gewesen. war zur abwechslung mal wieder in bs. di joker und freitag sind meine freunde aus düsseldorf gekommen. voll geil. wir haben ne kleine privat party gestartet und sind samstag mittag zum csd. mona und alina getroffen und das straßenfest angeguckt. abends dann ins toxic und es war echt witzig. ich hab mich nich gelangweilt und wir mussten ja immerhin bis 5 bleiben. sonnta zurück und wegen des netten bombenalarms am bahnhof sind stina und ich dann noch bis di hiergeblieben. abends is kino leider ins wasser gefallen, weil total überfüllt. mi weiß ich gar nich mehr was wir gemacht haben aber donnerstag waren wir im cafe rosa. is ganz nett läuft halt leider nur house. freitag dann ins zakk. das war richtig gut. haben ganz viel getanzt und ich war richtig betrunken....voll lustig. danach zu mir und nu hab ich mal notwendige dinge gaten, wie abwaschen wäsche und uni. tjo morgen hab ich keinen plan was passiert aber mo kommt misch schtina besuchen. falls jemand lust hat was mit mir zu machen, also heute...ich würde mich freuen. bis dann
6.8.06 01:59


hihi, ich hab grad n geilen eintrag im archiv gefunden, den muss ich hier doch glatt mal wiederholen:

wir halten ameisen für vorbildlich emsig und leiten daraus ab, dass wir mehr und schneller arbeiten müssen. wahr ist allerdings dass eine ameise taglich 78% ihrer zeit mit pause verbringen. nur weil im gesamten ameisenhaufen immer action ist, kommen wir auf solch falsche gedanken. grade wer es eilig hat sollte sich zeitlassen...

arbeitet wie die ameisen meine kinder

ich find mich witzig!!!:D
6.8.06 03:28


Daaa Wahheit!!!

so, wie soll es auch anders sein ..."MEIN WOCHENENDE"!!!
am donnerstag ( jaja ich weiß aber ich bin student da is we ab donnerstag) waren wir imCafe rosa in Düsseldorf. ich musste nicht fahren und hab mir zum ersten mal ion meinem leben mit woddi (wodka) die kante gegeben. sehr lustig. ich glaub wir hatten im auto mehr spass als in dem laden.
ich durfte eine wunderschöne karaokeversion von O-Town hören und hinters auto pinkeln. ganz großes kino.
ich würde sagen love is everywhere.
freitag ging es weniger ruhig weiter. stina und mir wurde zwar von jedem abgesagt aber wir zwei harten (höhö) haben uns alleine auf gemacht umdie welt des riffs zu erobern. natürlich verpeilt wie man doch ist haben wir die sbahn um 1min verpasst. toll, was macht man da. eine bahn später hätten wir eintritt im riff zahlen müssen weil es nach 12 gewesen wäre...grrrrrr.... dann müssen die arschlöcher da 2ICEs abstellen die beide nach bochum fahren.
beim ersten haben wir gekniffen weil irgendwie 30mal bahnpersonal drin war. naja der zweite war unser...juhuu!!!!!!!
erstmal ab aufs klo. is das "erwischungsrisiko" nich so hoch.
wir beide mussten pinkeln wie n wasserfall und sind nich auf die idee gekommen einfach malauf die zugtoillette zu gehn ( auf der wir ja standen).
tja so nach 5 min geht aufeinmal die klinke runter. ich schwöre wär ich n jahr älter gewesen hätte ich n herzinfakt gekriegt!ich gucke ach 2min raus steht da ne oma ich hau die tür wieder zu und sag zu stina "is nur ne oma". lol...die dachte auch wir haben n knall. dann sind wir zu zweit vom klo und haben uns versteckt. als der zug dann endlich angehalten hat hattenb wir adrenalin bis in die letzten poren. naja haben wir viel geld für alk gespart, weil man is ganz schnell voll wenn man sowas macht. (oder man hat nur das gefühl, ich weiß es nich).
im riff kam ganz viel tolle musik und wir hatten 3 stunden spass. nur wurde meine freundin gleich erstmal angegraben als ich nur mal 2min auf klo war...tzäää...naja what ever.

soohoo jetzt noch der sa. 8uhr vorsaufen bei mir. ich muss ja sagen sehr spassig. diane dani vera stina und ich. schon beim vorsaufen ging lustig zu...avrilsession bis mitgröhlparty, alles dabei... danach langendreer und es war n recht spassiger abend. wir haben die ganze zeit getanzt gefeiert und unsinn gemacht, so wie es sein soll ohne große zwischenfälle. manche menschen trauen sich also wohl auch nur was wenn ich ich nur mit einer person da bin..lol...naja. ich hab spass dran...
jetzt geh ich duschen und wünsch eich nen guten wochenstart...
TSCHÜSSEN KRUPP
13.8.06 17:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung