* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



freaky zottel zone

* mehr
     Dreads ab..schnipp schnapp
     friends

* Links
     veras blog
     annis blog
     Die bekloppten KD'ler
     helääns blog
     monas blog
     caros blog
     inköns blog
     julis blog
     alinös seite
     aliiiiinas blog
     sannas blog
     HP versuch








"Nur-für-Sanna-Eintrag"

ich klau jetzt bei sanna die fotos

Die Sanna hat mich nämlich besucht und wir haben so richtig gerockt!

ich weiß gar nich ob ich dazu n eintrag geschrieben hab..naja wenn ja, dann kommt jetzt noch einer.

Also am freitag is die sanna hier angekommen und wir sind mit diane stina und kerstin ins riff. sehr lustig danach haben wir nämlich gilmoregirls geguckt und uns krankgelacht (diane und ich...die anderen haben geschlafen)
lol sehr sehr geiler abend muss ich sagen.

sa waren wir alle etwas fertig, hatten aber den vorteil dass "nur" ein geburtstag anstand. der lingenflo is 1000 geworden.
war leider nich viel mit weniger trinken. um 2 sind wir sehr betrunken nach hause getorkelt und ich muss gestehen ich weiß nich mehr was wir da gemacht haben.
daran is wohl nur die kelle schuld

so jetzt klau ich noch die fotos und dann is tschüssen krupp

Sanna und ich


meine freundin ich und die tolle diane


Im Riff mit sanna und kerstin


Im Riff...Tanzen!!!! Jiha!stina und ich


Und das nächtliche mampfen darf auch nicht stören. wir haben eh den zug verpasst. zeit sinnvoll nutzen und so. und nein es sind nich zwei döner es is n tuch was ich in der hand habe


und noch zwei von flos gebu!

Dieböse kelle


Die raucherecke birki stina und ich


Wie man auf den bildern schon sieht ein sehr geiles wochenende. danke dass du hier warst und bis bald!
1.9.06 16:07


nicht wundern ich werde wieder länger nichts von mir hören lassen weil ich wieder ne woche im sauerland bin...
nich wundern ich lebe noch
10.9.06 23:48


Ich lebe!!!

Entschuldigt bitte! ich hab euch hier ganz schön im stich gelassen, aber ich hab irgendwie unheimlich viel um die ohren.
morgen gehts schon wieder ins sauerland, arbeiten.
mi abend bin ich im bakuda klub aufm konzi (wahrscheinlich)
donnerstag blutabnehmen bibber bibber
freitag düsseldorf bis sonntag und dann wieder uni abends fzw
und di ausschlafen. mi uni und geburtstag und donnerstag fahr ich nach hause.
also ich bin vom 5 - 8 in kgsl und feier am 6.10 meinen geburtstag.
in dortmund feier ich am 13.10
leider muss ich für langendreer absagen. aber am 21 is die tolle pussyparty, da geh ich hin. am 26 is panic! konzi, da geh ich auch hin und alles weitere schaun wir mal.

also ich werd mich auch in nächster zeit etwas rar machen, aber ihr kennt ja jetzt meinen monatsplan schließt euch doch einfach irgendwo an

bis bald
25.9.06 00:35


test

also nach testergebnissen bin ich
- zu 65% homo
-mein geistiges alter ist 29
- mein iq is bei 134
-zu 29% ein teenie
-20%männlich
und ich bin ein sexgott.
- ich habe noch 35% von meiner unschuld
- bin zu 75% ein guter mensch
-zu 13% ein spitzel

und ich schwöre ich hab nich gelogen!!
jetzt wisst ihr alle bescheid

ich bin besser als ich selber dachte
25.9.06 01:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung