* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



freaky zottel zone

* mehr
     Dreads ab..schnipp schnapp
     friends

* Links
     veras blog
     annis blog
     Die bekloppten KD'ler
     helääns blog
     monas blog
     caros blog
     inköns blog
     julis blog
     alinös seite
     aliiiiinas blog
     sannas blog
     HP versuch








warum merkt man eigentlich erst so verdammt spät dass manche menschen einfach nur zu minderwertig für den umgang mit einem selber sind???

da wird man ständig gewarnt und kriegt auch mit wie andere menschen vor dieser person gewarnt werden und man muss es doch selber rausfinden.

ich weiß nur dass ich mit meinem leben im moment sehr glücklich bin und alles was weit hinter mir liegt auch da lassen möchte.
natürlich gibt es in königslutter grasleben braunschweig oder sonst wo in der gegen auch menschen die mir wichtig sind, aber ich glaube die sind es auch wert.

alle anderen sollen sich mal weiter wie die zecken durchs leben saugen...
11.10.06 17:29


krääänk

so da hamm was ma wieder! ich bin krank. kopf aua hals dick und aua augen platzen ausm kopf, husten, schnupfen trallalalaa...
man hätte ja auch auf due mussi hören können und sich wärmer anziehen können.

naja auf alle fäll hab ich heute auch noch nen netten beschwerde brief bekommen, von wegen wir würden unseren flurdienst nicht ordnungsgemäß erfüllen...schalalllalalaaa!
das tut niemand in diesem haus..aber naja, einer muss ja der dumme sein.

ich glaub die wollen uns aus dem haus haben weil die tolle wohnunggesellschaft verkauft wird und die neuen dann die miete hochziehen können und den studentenrebatt entfallen lassn können. grrrr...naja fight

ich hör schon den ganzen tag the kooks - naive. tolles lied. wenn ich morgen noch lebe fahre ich nach köln zum panic!at the disco konzert. mal schauen wie das wird.

ansonsten gibts nich viel neues..immernoch kein geld und viel zu wichtige menschen viel zu weit weg. aber ich hab gestern gearbeitet und 85 euro verdient. das war toll weil ich gleich die ersties noch kennen lernen konnte und da echt n paar nette dabei sind. what ever ...ach ja mona und eva waren am we da. war sehr cool. freitags im riff und mona wurde die ganze zeit von sonem hardcore rockabilly elvis angegraben und begrabbelt..naja und eva und ich hatten unseren spass der armen zu zugucken.

sa war pussyparty in essen, ganz nett nur meiner meinung nach zuviel elektro, zumindest für das was auf dem flyer stand. ich werd trotzdem wieder hingehen.

mal sehn was heute noch so passiert, wenns mir nachher besser geht, geh ich mit aline und so n paar stündchen auf die legendäre pädaparty, wenn nich schlaf ich einfach bis es mir besser geht.

okee dann ma viel spass und so
25.10.06 18:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung