* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



freaky zottel zone

* mehr
     Dreads ab..schnipp schnapp
     friends

* Links
     veras blog
     annis blog
     Die bekloppten KD'ler
     helääns blog
     monas blog
     caros blog
     inköns blog
     julis blog
     alinös seite
     aliiiiinas blog
     sannas blog
     HP versuch








Sex und so!!!

da bin ich mal wieder und ich will die welt an meinem spassigen erlebnis teilhaben lassen.

ich würde sagen erstmal die rahmengeschichte: ich war gestern mit inga stina meike barbara dani vera rieke hannah und josefine paul im zakk in düsseldorf. eigentlich wie immer...wahrscheinlich auch mit diesem ereignis wie immer, aber diesmal hab ich es wirklich gesehen...ihhh...ok also erstmal das vielsagende bild



okee und jetzt für alle die noch nich so ganz verstanden haben was die beiden da "treiben".

es handelt sich um den unteren berich einer klotür...

der rote kreis zeigt einen chuck ...son schuh von converse den heutzutage fast jeder besitzt.

der grüne, bzw die grünen kreise zeigen komische ekliche lesben prollo schuhe. (marke tut nicht viel zur sache)

oke... das sagt uns bis hierhin:zwei personen auf einem klo. immer noch nicht ungewöhnlich, zumindest für frauen, also auch lesben.

jaaa aber wenn man mal genau drauf achtet, dann sieht man durch die fußbhaltung der (grün gekennzeichneten lesben schuhe) dass diese person knieen müsste. der rot gekenzeichnete schuh steht daneben, aber sein zweiter part fehlt, also kann man davon ausgehen, dass diese person breitbeinig auf dem wc sitzt. tja und miss prollo lesbe kniet dazwischen....




naja der rest is jetzt wohl nur noch schwer vor da wahheit zu verschweigen...

sex und so...netter ort. das schöne is dass ich die beiden auch noch gesehn hab und weiß wie sie ausshen, das heißt also dass ich jedes mal wenn mir die beiden netten damen über den weg laufen, ich daran denken muss...ahhh

ja und damit sich der kreis schließt...wie oben erwähnt sind immer die gleichen leute auf alle partys....

ich geh jetzt auf den weihnachtsmarkt...tschöööö
2.12.06 17:08




meine aller aller liebste mona hat heute geburtstag und darum von hier nochmal alles alles gute mein garfilein
2.12.06 17:13


cooles bild...

...find ich

7.12.06 02:18


aktualisiert am 01.12.06

Ich habe meine Friendsseite aktualisiert:D und die tragische geschichte meiner haare veröffentlicht...man schaue bei den zusatzseiten
7.12.06 02:19


Stinas neues Auto

Hey!!!

Stina und ioch haben ein neues Auto gekauft! voll toll die kleine und ihr Name is Paula. 350Euro hat das schöne Stück gekostet und is sehr gepflegt.
ich hab ca 3Stunden Boxenkabel verlegt und jetzt is die Musikhörqualität recht passabel.
wenn es wieder etwas trockener ist wird paulachen noch mit Aufklebern und neuer Farbe verschönert.

Und die Stina mit der Paula zusammen.


Ja, das ist die Paula von vorne, is leider schon etwas dunkel und n bisschen nass.

Paulas luxuriöser Innenraum.
10.12.06 17:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung