* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



freaky zottel zone

* mehr
     Dreads ab..schnipp schnapp
     friends

* Links
     veras blog
     annis blog
     Die bekloppten KD'ler
     helääns blog
     monas blog
     caros blog
     inköns blog
     julis blog
     alinös seite
     aliiiiinas blog
     sannas blog
     HP versuch








da bin ich wieder

huhu, ich hab mal wieder nich wirklich was spektakuläres zu erzählen sondern nur dies und das...was man halt so gemacht hat im letzten monat.

weihnachten: war gut weils nich war wie weihnachten. ich bin zufrieden. keiner hat geheult keiner hat gemeckert, alles super.

silvester: war klein und in netter runde. wir waren später noch beiom diva dance und der blöde penner von besitzer hat uns gesagt "nein nein, wir machen heute erst um 5 zu also habt ihr noch 2 stunden" arschlecken, um viertel vor 3!!!! hat der affe dicht gemacht.
naja aus trotz hab ich mir zwei aschenbecher und ne kerze geklaut.
neujahr war gemütlich und es gab auch noch was tolles.
ich hab mit bebi müll runtergebracht und mich mal wieder drüber aufgeregt, dass die tonne voll ist. also übliche prozedur an den zaun schieben drin rumhupfen und platzschaffen.
das hab ich getan und beim zurück schieben lagen unter der tonne satte 50euro...ich finds super!

joa sonst war ich am we nach nem halben jahr mal wieder im lounge und hab mit jenny und n paar freaks jenny b-daygefeirt. war ziemlich voll, weil irgendwie haben wir vorher schon ne flasche vodka gekillt.

danach haben wir bei dani gepennt und n nächsten tag erstmal bei stina ausgeschlafen.
abends hat es uns mal wieder ins pulp verschlagen. war sehr lustig. endlich mal wieder mit meinen studileuten feiern.naja und um 12 uhr war ich dann n halbes jahr mit stina zusammen und es lief auch noch genau zu dieser zeit unser lied. schöner moment

danach haben wir an ne garage gepinkelt und sind nochmal eben kurz zu mc's so dass wir dann irgendwie erst um 6 zu hause waren.
sonntach wieder gammeln und gestern ging die uni wieder los.
jetzt hab ich jede menge für mein studium zu tun und bin n stinkendfaulersack.

was ich machen muss:

Hausarbeit über die soziologie der Kindheit in ostdeutschland (halb fertig)
homepage über den e-l-e (kleines bisschen angefangen)
hausarbeit über philosophie(noch nichts)
video (15min) sozialkritisches thema(fast fertig)
ne tanztherapeutische übung inkl ausarbeitung (konzept steht aber noch nichts geschrieben)
test über hartz 4 (lernen lernen lernen)
test über depressionen(lernen lernen lernen)
test über strafrecht und kriminologie(lernen lernen lernen)

so das sind die lustigen beschäftigungen der nächsten wochen grrrrr....

so jetzt wünsch ich euch noch nen schönen tag oder ne schöne woche oder was auch immer
9.1.07 20:34


wuuuhuuuu

ich habe soeben meine letzte klausur für dieses semeste geschrieben und ich muss sagen ich bin stolz auf mich. ich hab ganz viel gelernt, obwohl ich 10000000 bessere sachen hätte machen können.

bin ja wirklich mal gespannt was so draus geworden is. mein mdeienpäda dozent überlegt ob er uns für unseren film ne 1.0 oder ne 1.3 gibt...ich wär für die 1.0!!!

naja jetzt noch ne homepage bauen und ne philo ausarbeitung, dann hab ich das semester geschafft..jihaaa!!!

ach für die die ich aus irgendwelchen gründen noch nich infornmiert habe. ich komme am 18/19.02 mit stina nach königslutter und wir wollten di ins joker do ins merz fr ins number und sa ins joker..also erstmal locker geplant...steht alles nich fest. wer sich anschließen mag, ich würd mich freuen.
30.1.07 13:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung