* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



freaky zottel zone

* mehr
     Dreads ab..schnipp schnapp
     friends

* Links
     veras blog
     annis blog
     Die bekloppten KD'ler
     helääns blog
     monas blog
     caros blog
     inköns blog
     julis blog
     alinös seite
     aliiiiinas blog
     sannas blog
     HP versuch








ahhhh

darf ich euch kuez von meinem kleine erlebnis berichten...

der ganze tag war echt ganz cool. ich war müde - nach 3 stunden schlaf verständlich- aber alles cool.

bis 4 uni dann 3 stunden schlafen und ab in den park, schön chillig bierchen und spass.

tja dann leg ich mich grad hin will ganz gemütlich schlafen und aufeinmal bewegt sich was im schatten meiner Lampe.

ich habe keine angst vor diesen tierchen, aber das war ne unangenehme begegnung.



tja...klimawandel..ole ole. son netten zeitgenossen hab ich noch nie in meinem zimmer gesehn. ma sehn wie sie in 3 Jahren aussehn
17.4.07 01:26
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sanna (18.4.07 21:22)
ihbääh


Alina (18.4.07 22:12)
DAS IST FURCHTBAR!!! Lebt die noch???Dann komm ich nich mehr^^


alex (19.4.07 22:37)
nein die hab ich aber sowas von umgebracht
ungefähr so!!!

der fleck an der wand dient als beweis. ich bin der neue
martin luther und hinterlasse flecken für die welt..nich aus tinte aber aus bluuuut...


Alina (20.4.07 21:28)
gut


Anni (26.4.07 09:49)
oh ihh...langsam könntest du mal was neues bloggen, damit ich nicht immer gleich dieses bild angucken muss, wenn ich auf deinen blog komme...echt mal, das ist nicht gerade schön! und du hättest als beweis mal nen stift oder so nebenlegen sollen, vielleicht hast ja auch nur ganz doll gezoooooomt und das tierchen ist nur so gross wie ein stecknadelkopf oder so nun ja, ich hoff bei dir ist alles gut? schön! ok, tschöööß arschloch...


(27.4.07 20:13)
Aha.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung