* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



freaky zottel zone

* mehr
     Dreads ab..schnipp schnapp
     friends

* Links
     veras blog
     annis blog
     Die bekloppten KD'ler
     helääns blog
     monas blog
     caros blog
     inköns blog
     julis blog
     alinös seite
     aliiiiinas blog
     sannas blog
     HP versuch








wuuuhuuuu

ich habe soeben meine letzte klausur für dieses semeste geschrieben und ich muss sagen ich bin stolz auf mich. ich hab ganz viel gelernt, obwohl ich 10000000 bessere sachen hätte machen können.

bin ja wirklich mal gespannt was so draus geworden is. mein mdeienpäda dozent überlegt ob er uns für unseren film ne 1.0 oder ne 1.3 gibt...ich wär für die 1.0!!!

naja jetzt noch ne homepage bauen und ne philo ausarbeitung, dann hab ich das semester geschafft..jihaaa!!!

ach für die die ich aus irgendwelchen gründen noch nich infornmiert habe. ich komme am 18/19.02 mit stina nach königslutter und wir wollten di ins joker do ins merz fr ins number und sa ins joker..also erstmal locker geplant...steht alles nich fest. wer sich anschließen mag, ich würd mich freuen.
30.1.07 13:47
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni (31.1.07 18:51)
heyyydihooo...das mit nummer wär doch dann der 23. oder? also ich habs mal in meinen kalender eingetragen und moni ist auch dabei! werd mal rumfragen, wer noch so lust hat! finden bestimmt noch wen! und ich denk mal, das naja monis freund...und kevin dann auch dabei sind und vielleicht insi und christian und söööan und marco...naja wir werden sehen, ist ja noch ein bisschen zeit, so dass sich alle schön drauf einstellen können! freu mich arschloch...


master of the blog (31.1.07 22:43)
ja wär es...es gibt nur ein prob... wir müssten entweder so lange bleiben bis n zug fährt, oder jemanden finden, der uns für ne kleine benzinpauschale in kgsl rausschmeißt...weil du weißt ja, im number hält man es nüchtern nich so lange aus....jaja sowas gibts hier irgendwie nich...grr


Anni (4.2.07 17:53)
hmm..immer wieder das gleiche problem! Es kommt aber auch keiner aus der nähe von lutter! und wir sind ja immer so viele, dass wir gerad so in ein auto passen und ich denk mal nicht, dass von uns wer fahren wird! bleibt also eigentlich nur noch der zug...


Mona (7.3.07 15:04)
Hey!Studi VZ spinnt ja gerade...Also:Ist ja nicht so schlimm...Kriegen schon irgendwann ma hin,ne?!Muss eh Physik nochmal schreiben.Willkommen im StudiumAlso,hab dich gern!Garfi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung