* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



freaky zottel zone

* mehr
     Dreads ab..schnipp schnapp
     friends

* Links
     veras blog
     annis blog
     Die bekloppten KD'ler
     helääns blog
     monas blog
     caros blog
     inköns blog
     julis blog
     alinös seite
     aliiiiinas blog
     sannas blog
     HP versuch








Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


aaaaaaaaaaaleex und stina
( -/- )
31.8.06 23:26
sorry sorry! Bei mir ist alles super. ich bin nur super viel am arbeiten. war von di morgen um 6 bis eben grade, also donnerstag nacht um halb 12 im Sauerland und hab gearbeitet. naja dann muss ich viel für die uni machen und leider auch weiterhin viel arbeiten. muss meine schulden endlich mal los werden.

sorry für die zurückhaltung meiner anwesenheit, aber ...naja...s.o
ich komm aber evtl doch nächste woche für 3, 4 tage nach bs...schaun wir mal. ich meld mich dann auf alle fälle...knutsch an euch beide und an mona und lena und alle anderen natürlich auch.



Sanna
( -/- )
31.8.06 12:28
ich schließ mich anni an. nur noch unterwegs,was? ich glaubich ruf dich heute mal an. blog mal wieder.lg



Anni
( -/- )
29.8.06 19:47
gibts dich noch? Nie online...keine lebenszeichen...ich mach mir sorgen...



Mona
( -/- )
11.8.06 01:26
Hey Baby!Gruesse aus Mexiko.Ist unglaublich genial.Hab dich lieb.As you know...Mona



Sarah
( / Website )
23.5.06 15:02
Hey Alex,
hab keine ahnung was am we so los ist...ich fahre morgen wieder nach köln und komme erst sonntag wieder.
schade sieht man sich wieder nicht....aber wird scon noch werden
dann machs erstmal hübsch und viel spaß in braunschweig.

die Sarah



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung