* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



freaky zottel zone

* mehr
     Dreads ab..schnipp schnapp
     friends

* Links
     veras blog
     annis blog
     Die bekloppten KD'ler
     helääns blog
     monas blog
     caros blog
     inköns blog
     julis blog
     alinös seite
     aliiiiinas blog
     sannas blog
     HP versuch








hier sind die leute mit denen ich gerne meine freizeit verbringe:

die königslutteraner

sanna kenn ich von lena und auch wenn du n stück jünger bist als ich bist du ne echte freundin und mit deinen süßen aktionen (buch) bringst du einen auch immer wieder zum lachen



lena kenn ich seit ihrer geburt. wir waren erst immer (mehr oder weniger ) gezwungen zusammen auf irgendwelchen geburtstagen. seit etwa 5 1/2jahren is ne echte freundschaft draus geworden.



anni und juli..ja wir haben eine super sonderbar seltsame aber auch tolle verbindung.



caro kenn ich auch aus der schule, sie hat mir beim abschlussball getanzt und is oft bei unseren legendären sit-ins dabei


tamara kenn ich seit der 5klasse und hatte die ganzen jahre kontakt mit ihr. leider ist sie nach münchen gezogen und dadurch beschränkt es sich jetzt auf wenige besuche aber ich hab dich gern


die braunschweiger


ja mona..wer meinen blog regelmäßig liest weiß wohl wie ich zu ihr stehe..ohne große worte ...und wenn mit denen hier: look into my eyes cant you see their open wide would i lie to baby would i lie to you oh yeah...wir habn spass!!!Einfach meine beste Freundin



jaa das is alina, die ich jetzt erst hier verewige, weil ich kein foto hatte. alina war n jahr in italy und trotzdem hatten wir fast durchgängig kontakt. nächtelange ICQ Sessions waren auf jeden fall standart.ich kann nur sagn sie is für fast jeden scheiß zu haben...

ja das is anja und ihre beste freundin amira
nich wirklich "freunde" aber halt auch jokerkinder, die sich immer mit mir im wintergarten rumtreiben


katja kenn ich jetzt seit etwa 3 jahren und wir hatten schon jede menge spass. trotzdem weiß ich bei ihr dass sie immer für mich da is. Nach einem Bier is die Frau total betrunken und das größte, sie hat immer soooooo einen hunger, schafft aber grad mal ne viertel Pizza



konni und tanja mit den beiden wird der kontakt leider immer schlechter aber die geilsten jokeraktionen waren auf alle fälle mit tanja (klosterrockz)



betti und l.-m. gehören zu meinen feier freunden. ich hab sie mal über julia kennen gelernt und seitdem trinken wir das ein oder andere bier. l.-m. is eine der wenigen die sich an ihr versprechen was nachm joker nach hause fahren angeht gehalten hat. find ich super



alex gehört zu betti und l.-m. mit ihr kann man auch immer kräftig feiern


daniel den daniel hab ich mal im joker kennen gelernt und ich bin fest davon überzeugt dass du mit deinen texten noch bekannt wirst!man könnte ihn als Braunschweiger besten Freund bezeichnen


Die Julia und die Anna.. Julia kenn ich eigentlich auch schon ewig. sie hat mich mit den ganzen szene menschen aus Bs bekannt gemacht. mit der Frau kann man ganz viel unsinn machen...mal eben kurz nach güsterow und zurück...danach natürlich ins joker. Anna kenn ich noch nich so gut, leider is auch kaum gelegenheit um das zu ändern, aber so, ne dufte lady

nürnberg

caro kenn ich ausm internet. ja ich weiß...ich wollte es selber nich glauben dass sich übers internet freundschaften entwickeln aber ich kann es echt nicht anders nennen und ich freu mich auch schon drauf dich wieder zu sehen.

Meine Dortmunder:

Die schwoof partycrew (teilweise)...dabei sind:jenny, diane, dani, vera, mona, ich und stina (v.l.)




meine freundin, mein bebi, meine bessere hälfte
diese frau macht mich einfach glücklich sie is n freak kann man nich anders sagen aber trotzdem is sie das beste was mir passieren konnte und das is da wahheit!!!



die beiden (inga zweite von links, meike zweite von rechts) sind einfach mal cool. wir haben uns alle erst seit etwa nem halben Jahr gefunden, aber es geht kräftig ans feiern mit den mädels
einach lustig mit der truppe

das is die kleine süße ena(links)!gehört auch zu der partycrew und macht mit uns essen bochum dortmund oder auch mal düsseldorf unsicher...klein aber ohooo die dame ich sag nur schaaalaalalalaaaaaa

süß (rechts)is die bessere hälfte von ena und auch ne geile sau! eigentlich auch immer super drauf, soweit ich das beurteilen kann




die dianeee! is grad in australien und jagt kakalaken durch die küche...ich hoffe du kommst bald wieder.cinnamon und soo..dieser augenblick gehört nur dir MIAUUUUUUUU



die beiden sind eigentlich auch sehr oft dabei und unser kleiner übertreiber dani sorgt immer für stimmung....aloevera is irgendwie mein lieblings tanzpartner, glaub ich rrrrrrrrr



aline is wohl durch schicksal quasi meine nachbarin wir hören die gleiche musik gehen in die gleichen "discos" und mögen die gleichen menschen. leider sehen wir uns jetzt nicht mehr viel weil wir keine nachbarschaftlichen beziehungen haben (sind beide umgezogen) aber wenn wir mal feiern gehen is es immer super


arno und birke. birke war der mitbewohner von aline und is n spitzen typ. der arno is der absolute alleinunterhalter. ich glaub es gibt niemanden der so abgehn kann. freaki kerl

agathe und tobi sind fast immer dabei wenn wir in die sonne, das riff, pulp oder sonst wo hingehen.


seb ist der größte bvb fan den ich kenne. der junge is wirklich immer dabei es sei denn er muss arbeiten damit er mich mit durchschnorren kann..nee ma ehrlich er teilt alles is echt dufte
(außer natürlich seine Lini, die beiden sind jetzt nämlich seit über nem Jahr zusammen)

der flo isn lustiger wenn auch flachlustiger zeitgenosse... ich glaub er hat immer was zu erzählen is n lieber kerl


der boris! verheiratet is er nach eigener aussage nur mit dem bier...tja und wenn er das mal wieder "verinnerlicht" hat wird er sehr kuschelig und manchmal auch n bisschen schwumsig...ich finds voll süß!



oto meine kleine stinkefrau. eins sag ich euch ich kenn kein anderes mädel was soviel ekliches zeug von sich geben kann aber genau dafür mag ich dich...freak on


bene, studiert auch mit mir und hat spass dran alle käffer wo wir alle so herkommen auswendig zu lernen. ich hab selten jmd so lustig tanzen sehen..sieht aber wirklich gut aus irgendwie.


ja das ist julia. sie war hier nur nich vorher schon weil sie mal gesagt hat sie will keine bilder im internt. freut mich dass ich jetzt doch durfte hab dich gerne lady


das is die ann, eine von meinen studier und "szene" freundinnen. sie is auf alle fälle ne liebe und man kann gut mit ihr feiern.



die melanie, is die freundin von IHREM häschen (von der ich kein foto hab aber es handelt sich um die kathi.) und spielt gerne mal unser opfer. ich fürchte sie musste wirklich manchmal unter mona und mir leiden, aber naja. ich hab auch beschlossen sie zu einem offiziellen hacker auszubilden. das dürfen nur die ganz großen



ja die helen...gehört gleichzeitig auch noch zu meinen königslutteranern und den braunschweigern. aber ich würde sagen am meisten hab ich hier in dortmund mit ihr zu tun.wir machen einmal in der woche einen tollen königslutter-auswandertag an dem wir erstmal in die mensa gehn dann den nachmittag verbummeln und je nach zeitlage evtl abends noch was essen machn und evtl n bier trinken....das is toll!!! und jetzt wohnen wir sogar zusammen und machen die tollsten gilmore girls sessions. näää lieblingsmitbewohni


Melanie,eine gute Freundin und mit Sicherheit ein sehr toller mensch. leider haben wir im moment nicht viel miteinander zu tun, aber vielleicht ändert sich das ja nochmal?!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung